Über mich

Ich heiße Natalie Rau und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Düsseldorf. 

 

Da mich schon immer das Fernweh plagte, absolvierte ich zunächst eine Ausbildung in der Tourismusbranche. Während meiner Ausbildung kontrollierte ich unbewusst und heimlich die Texte meiner Vorgesetzten, da ich schon immer ein besonderes Auge für Fehlerquellen hatte. 

 

Später arbeitete ich in verschiedenen Schulformen und betreute Kinder, die aufgrund von Behinderungen und Problemen nicht alleine im Schulalltag zurechtkamen. Um mich weiterzubilden, beschloss ich nach dieser Tätigkeit, Germanistik und Philosophie an der Bergischen Universität in Wuppertal zu studieren. 

 

Während des Studiums wurde ich auf den Beruf der Lektorin aufmerksam, der mich auf Anhieb begeisterte. Somit habe ich meine Fähigkeit und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterstütze Autoren, das Beste aus Ihrem Werk herauszuholen und Fehlerquellen aufzudecken.